helfyi hilft!

Lasst uns die Welt verbessern!

Besonders in herausfordernden und anspruchsvollen Situationen werden oft schwierige Dinge erwartet oder verlangt. Das können Fragestellungen sein, die beantwortet werden müssen (z.B. in Form von Anträgen und Formularen) aber auch die Buchung von Dingen oder die Erklärung von Rechnungen bzw. Abrechnungen. All das kann in digitaler Form unterstützt, besser erklärt, besser plausibilisiert und ganzheitlich angeboten werden.


Im Vordergrund hierbei stehen immer die Menschen, die solchen Situationen und Herausforderungen ausgesetzt sind. Aber auch für die am Verfahren oder Prozess beteiligten ergeben sich wesentliche Vorteile.

Unsere wichtigsten Prinzipien

MEHRSPRACHIG

Sachverhalte lassen sich leichter erschließen und bearbeiten wenn sie in einer verständlichen Sprache dargestellt sind. Dies ist z.B. der Fall bei einer Muttersprache. Daher sehen unsere Lösungen prinzipiell die Mehrsprachenfähigkeit vor.

LEICHT BEDIENBAR & VERSTÄNDLICH

Wir legen großen Wert auf eine leichte Bedienbarkeit und verständlichkeit in der Darstellung. Dazu setzen wir intuitive Oberflächen, Funktionen und Darstellungsweisen ein.

ANPASSBAR

So wie wir uns stetig weiterentwickeln und anpassen, können auch unsere Lösungen und Prozesse zu jeder Zeit schnell angepasst werden.

ZEITERPARNIS

Zeit ist ein kostbares Gut. Daher bieten unsere Ideen und Lösungen in vielseitiger Form eine Zeitersparnis. Sei es bei dem digitalen Versand und Empfang oder durch eine bessere Erklärung die Vermeidung von Rückfragen.

PROZESSOPTIMIERUNG

Prozesse bestimmen unseren Alltag und auch herausfordernde Situationen. Sei es ein Prozess einer Beantragung, eines Auftrags oder einer Abrechnung. Durch unsere Lösungen werden diese Prozesse deutlich optimiert.

BRANCHENÜBERGREIFEND

Unsere Konzepte und Lösungen lassen sich in allen Branchen umsetzen. Dies wird durch Standards unterstützt.

Fachliches KnowHow

Unser fachliches Wissen ist klar in der Gesundheitsbranche verankert. So finden sich in unseren Reihen mehrere Experten im Bereich Krankenversicherung sowie der Pflegeversicherung.

Getreu unserem Motto „helfyi hilft“ haben wir dieses Wissen in einzelne Facts im Rahmen unserer Wissensreise auf Instagram veröffentlich.

Schauen Sie sich die einzelnen Posts gerne an.

Instagram Wissensreise

Technisches KnowHow

Technologie soll uns das Leben vereinfachen. Daher kombinieren wir unser langjähriges und vielseitiges technisches KnowHow mit den neuen Enwicklungen und Erkentnissen.

Wir und unsere Lösungen entwickeln sich stetig weiter um das beste Ergebnis zu erreichen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner